Kundenstimmen

23.01.2024, G. Manja schrieb:

Alles Bestens. Sehr nett und verständlich . Frau Delkus ist gut erreichbar und arbeitet schnell. Ich habe mit Ihr und SEKO Immobilien bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle allen von dieser Immobilienagentur weiter.

04.12.2023, Gigi Balon schrieb:

Preise werden künstlich in die Höhe getrieben.
Hier steht der Profit an erster Stelle.

25.11.2023, Kirsten schrieb:
15.11.2023, Baltaci schrieb:

Wir hatten eine sehr nette und freundliche Beraterin, die sich viel Zeit genommen hat und auch ganz spontan ohne große Absprache noch eine weitere Wohnung mit uns angeschaut hat. Sie ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch direkt weitere Alternativen in der Hinterhand. Leider kamen wir nicht dazu über SEKO immobilien zu mieten, allerdings würde ich SEKO immer weiterempfehlen!

25.10.2023, roy weijst schrieb:

Sehr nette, professionelle Leute und sehr zuverlässige Geschäftsleute 💪💪💪

09.10.2023, Julia Schael schrieb:

Ein tolles Team,
welches einem auf Augenhöhe begegnet und einen entgegen kommt. Sympathische und empathische Wohnungsvermittlung!

28.09.2023, Ma Za schrieb:

Schnelle Reaktion, freundlich, sympathisch.

30.08.2023, Noa Nachmias schrieb:

I found Seko immobilien and Mr koglin via google recommendations, he was extremely professional and reliable. I can say only good words on the support he gave me.
Thank you very Much!!

Kundenstimme abgeben